Background image

Hochzeitsgeschenk der Trauzeugen

23. September 2019
Hochzeitsfotograf fotografiert SChld
23. September 2019 • 0 Comments

Hochzeitsgeschenk der Trauzeugen

Dieses Geschenk der Trauzeugen finde ich total klasse.
Ein Metallschild mit den rot hinterlegten Namen des Brautpaares incl. des Hochzeits – Datums.
Für mich als Hochzeitsfotograf ist auch dieses Detail natürlich ein Augenschmaus.

Der grosse Vorteil an diesem Schild ist, dass der Bräutigam oder die Braut das Datum auch ja nicht vergessen kann. :-)

Liebevolle Hochzeitsgeschenke, die zu dem Brautpaar passen, bereiten auch mir immer wieder Freude.
Es ist schön zu sehen, welche Verbindungen die Gäste zum Brautpaar haben.
Das Brautpaar freut sich oft sehr über diese perönlichen und perfekt zu ihnen passenden Geschenke.
In diesen Momenten entstehen tolle Fotos.
Gerne hält der Hochzeitsfotograf für euch auch hier die Augen offen und ist bereit für emotionale Fotos.

Dieses Hochzeitsgeschenk konnten wir auch beim Shooting der Brautpaarfotos direkt mit einbauen.
Ein perfektes Accessoires, das die Bilder noch weiter auflockerte.

Ich bin schon gespannt, an welchem Ort das Brautpaar dieses Hochzeitsgeschenk aufhängen wird.
Ein Ehrenplatz wird dem Schild sicher sein. Vor allem wird es vermutlich immer im Sichtbereich des Brautpaares hängen.

So wird jeder Hochzeitstag auch garantiert zu einem Erfolg.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

MIt Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Hochzeitsfotograf Münster