Background image

Die Blumen – eine Augenschmaus für den Hochzeitsfotografen

27. Mai 2019
Brautstraus vor dem Brautkleid
27. Mai 2019 • 0 Comments

Die Blumen – eine Augenschmaus für den Hochzeitsfotografen

Es war wieder wunderbar am Wochenende für mich als Hochzeitsfotograf.
Die Hochzeit hier im Münsterland war mit wunderschönen Blumen geschmückt.
Es war alles stimmig. Die Hochzeit fand draussen statt.
Ich liebe es, wenn ich Hochzeiten und freiem Himmel fotografieren darf.
Diesesmal war die Hochzeit eine freie Trauung.

Der Blumenschmuck war komplett auf die Hochzeit abgestimmt.
Das Highlight war der Brautstrauss. So ein schönes leuchtendes Rot.
Bei den Braut-Fotos war es mir als Hochzeitsfotograf wichtig, diesen schönen Strauss vor dem klassischen Brautkleid zu fotografieren.

Wir hatten an diesem Tag perfektes Wetter. Die Sonne schien, es waren ein paar Schäfchen-Wolken am Himmel und die Temperaturen waren perfekt, um diesen Hochzeitstag draussen zu geniessen.

Die freie Trauung fand unter einem grossen Baum statt.
Das Blätterdach spendete Schatten und eine romantisch-natürliche Stimmung.
Die Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt bei dieser Atmosphäre.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, die Emotionen fest zu halten.
Und was soll ich sagen… Bei dieser Stimmung gab es eine Menge grossartiger Emotionen, die ich gerne mit der Kamera einfange.

Das Braupaar freut sich sehr über diese Aufnahmen.
„Es ist so, als wenn wir noch immer mittendrin und dabei sind“ höre ich immer wieder, wenn das Brautpaar sich die Fotos in Ruhe anschaut und so den ganzen Tag noch einmal in Ruhe erlebt.

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Hochzeitsfotograf